Internationales Kyu-Turnier 2010: Ergebnisse

Allgemein

Am 4.12.2010 fand das diesjährige Kyu-Turnier statt. Am Ende konnten sich die Besten durchsetzen und so kam es zu folgenden Platzierungen:

Tran Minh, Popall, Grottke, Jürgens, Krebs

1. Platz: Duc Tran Minh (Budoclub Dresden)

2. Platz: Silvio Popall (Karitakan Leipzig)

3. Platz: Mathias Grottke (Budoclub Dresden) / Alexander Jürgens (Kokugikan Berlin)

Kampfgeistpreis: Alexander Krebs (EDKG Berlin)

Am darauffolgenden Tag fand zudem eine Kyu-Prüfung (5. bis 1. Kyu) statt. Alle Prüfling haben bestanden.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank an alle Teilnehmer, Helfer und Kampfrichter!

Ein Gedanke zu “Internationales Kyu-Turnier 2010: Ergebnisse

  1. Haben die Sieger auch einenVerein? Es wäre schön,wenn der Verein auch genannt würde.
    Gruß
    Reinhardt

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.