Ergebnisse IKT 2023

Allgemein, Ergebnis, Turnier

Am 18. Februar fand endlich wieder ein Internationales Kyu-Turnier in Berlin statt! Um die 40 teilnehmende und eine ganze Schar von Kampfrichtern, die den parallel stattfindenden Lehrgang absolvierten, versammelten sich in Kreuzberg. In 10 Pools waren für die Kämpfer aus allen sieben Berliner Vereinen und Gästen aus Zwickau, Hamburg und Cottbus mindestes drei Kämpfe garantiert.

Am Ende ergaben sich folgende Platzierungen:

  1. Platz Florian Dobrunz (Kenshinkai)
  2. Platz Pascal Conrad (Cottbus)
  3. Platz Fynn Kinschewski (Yoshinjuku) / Samuel Vance Law (Kokugikan)

Kampfgeistpreis Nurten Bulut (Kenshinkai).

Wir gratulieren allen Gewinnern, freuen uns mit allen, die Spass hatten, danken den Kampfrichtern und Helfern und insbesondere Paul-Otto Forstreuter, der den Kampfrichter-Lehrgang geleitet hat und Ralph Lehmann, der seine Erfahrung ebenfalls eingebracht und geteilt hat!

Großen Applaus auch an Dominik für die sorgfältige Planung und Durchführung des Turniers.