Berlin-Kader mit neuem Trainer!

Allgemein

Neues Jahr, neues Glück! Ab dem 19.01.2023 startete der Kendoverband mit einer neuen Saison des Berlin Trainings als gemeinsames Wettkampftraining und Vorbereitung auf die Deutsche Einzelmeisterschaft am 25.03. in Lich.

Ganz besonders freuen wir (Ali & Joern) uns, an dieser Stelle unseren neuen Berlin-Trainer vorstellen zu dürfen: Alexander Jakupović (4. Dan). Alexander war viele Jahre erfolgreiches Mitglied der deutschen Nationalmannschaft und neben vielen anderen sportlichen Erfolgen unter anderem dreimal in Folge Berliner Einzelmeister.

Nach fünf Jahren der gemeinsamen Trainingsleitung freuen wir uns sehr, mit Alexander den idealen Nachfolger zur Organisation des vereinsübergreifenden Wettkampftrainings des Landesverbands gewonnen zu haben. Wir werden Alexander weiter organisatorisch unterstützen und freuen uns auf die neu gestaltete Zukunft des Berlin-Trainings, weiterhin viele sportliche Erfolge und den gemeinsamen Spaß an herausforderndem Training 2023!

Ali und Joern