BMM 2022 – Die Ergebnisse

Allgemein

Am Wochenende kamen endlich viele alle sieben Berliner Vereine zu einer gut besuchten Mannschaftsmeisterschaft zusammen. Insgesamt 13 Teams aus Frauen und Männern gemischt gaben sich ein Stelldichein und zeigten, was nach zwei pandemiegestörten Jahren wieder oder noch an Niveau vorhanden war. Viele altbekannte Favoriten und aber auch viele Turnier-Debutanten stiessen aufeinander und am Ende gab es diese Ergebnisse inklusive herzlicher Gratulation:

1. Platz: Kokugikan 1 (Kamera, Garve, Kim, Jouhanneau, Gascoin, Trieu)

2. Platz: Yoshinjuku 1 (Biesalski, Maurer, Kaplan, Katsarski, Neeb)

3. Plätze: Tekkeikan 1 (Triebsees, Barthel, Mudrack, Töpfer, Friedrich) / Kenshinkai 1 (Baronin, Reiher, Fränkel, Dobrunz, Ginz, Nguyen)

Kampfgeist: Henning Schulz (EDKG)

Fotos und Video auf Facebook: https://www.facebook.com/kendoverband.berlin/

Wir danken Ralph Lehmann (EDKG) für die richtige Einstellung der Kampfrichter, allen anderen Kampfrichtern und Helfern für die sorgfältige Durchführung, Dominik Biesalski für die Planung und Vorbereitung und wünschen dem erkrankten Präsidenten Robin Grelewicz Gute Besserung!

Am Sonntag gab es nach einem intensiven Training noch eine Kyu-Prüfung vom 6. bis zum 1. Kyu. Alle Prüflinge haben bestanden. Wir gratulieren!

Wir sehen uns in 2023!