18 Berlinerinnen und Berliner bei den Deutschen Meisterschaften

Ab morgen, Samstag, 25. September finden in Recklinghausen die Deutschen Mannschafts-, sowie Einzelmeisterschaften der Frauen und Männer statt.

Wir sind besonders stolz, trotz der nur kurzen, dafür aber intensiven Vorbereitungszeit vier Mannschaften mit insgesamt 18 Kämpferinnen und Kämpfern gefunden zu haben, die Berlin vertreten werden.

Ein großes Dankeschön gilt den Trainern und Coaches Miyoko Ota, Mika Brzezinka, Jörn Barthel und Ali Triebsees!!!!!!

Ebenso bedanken wir uns bei allen Unterstützerinnen und Unterstützern, die zahlreich das Training besucht und mitgeschwitzt haben!

Wir wünschen Euch alles Gute und maximalen Erfolg!!!

Der Vorstand

Die zwei Damenmannschaften à je drei Kämpferinnen (v.l.n.r.): Mika Brzezinka (Trainerin), Hendrikje Reiher, Yukiko Morimoto, Yasuyo Hioki, Caroline Meyer, Anna Blöchle, Zohra Ihoual (Unterstützerin), Miyoko Ota (Kämpferin und Trainerin)
Die zwei Herrenmannschaften: v.l.n.r. stehend: Watcharaphon „Bo“ Meesrisawat (Unterstützer), Henning Schulz, Florian Dobrunz, Dominik Biesalski, Rei Kameda, Jörn Barthel (Trainer), Stepan Baronin, Ali Triebsees (Trainer und Kämpfer), Alvaro Gonzalez; v.l.n.r. sitzend: Antoine Gascoin, Anton Neeb, Shinta Kato, Patrick Fränkel, Paul Mamatis (Unterstützer); nicht auf dem Bild aber als Kämpfer dabei: Daniel Maurer.

(Titelfoto: DMMM 2017)

Ein Gedanke zu “18 Berlinerinnen und Berliner bei den Deutschen Meisterschaften

1. Gut gemacht!
    Nun die Email-Nachrichten und Veröffentlichungen können des Öfteren,
    falls möglich, gemacht werden.
    Auch Überregionale Ereignissen.
    Grüß
    Verbleiben mit Kendo Geist

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.