Berliner Frauen-Training startet!

Das Berliner Frauentraining ist ein Training speziell für Frauen unter Frauen. Teilnehmerinnen haben die Chance, gefördert bei offiziellen Bundeswettkämpfen das Land Berlin zu vertreten. Aktuell bereiten wir uns auf die Deutsche Einzelmeisterschaft und die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft vor, die am 25./ 26. September 2021 in Recklinghausen stattfinden. Geleitet wird das Training von Miyoko Ota (5. Dan) und Mika Brzezinka ( 4. Dan).

ORT: Scharmützelsee-Grundschule Hintere Halle Münchener Straße 49, 10779 Berlin-Schöneberg

ZEIT: Dienstags jeweils um 20.00 Uhr

TERMINE: 17. August 2021 , 24.  August 2021, 31. August 2021, 7. September 2021, 14. September 2021, 21. September 2021

WER? Alle Berlinerinnen und weibliche Kendoka von anderswo, die Lust und Interesse haben!

Wer bei den Wettkämpfen starten will, muss sich bitte offiziell hier registrieren. Meldeschluss: 31. August 2021

(Für Kendoka ohne deutsche Staatsangehörigkeit gelten bzgl. des Startens bei Wettkämpfen nach § 4 Sportordnung DKenB weitere Voraussetzungen.)

Kurzfristige Änderungen durch die Pandemielage kann es immer geben. Bleibt auf allen Kanälen verbunden.

Fragen:  [email protected], 017620446421