Kendotermine 2020

Für das Jahr 2020 stehen Termine für Kadertraining, Wettkämpfe und Lehrgänge fest. Ihr findet sie im Kalender (https://www.kendoverband-berlin.de/veranstaltungen/kalender/), auf Facebook, WhatsApp und hier.

Wer bei den Berlin-Trainings (für Damen und/oder Herren/Alle) mitmacht und bei nationalen Turnieren für den Berliner Kendoverband antreten möchte, MUSS sich unbedingt dafür online registrieren. Bis 27. Februar hier: http://www.kendoverband-berlin.de/DEM2020. Für die Kadernominierung relevant sind: Berlin-Trainings-Teilnahme und die Leistung dort; Wettkampfteilnahmen und die Leistungen dort.

Wer den Berlin-Trainings nur des Trainings wegen mitmachen möchte, kann das jederzeit herzlich gerne tun und muss sich nicht registrieren.

Berlin-Training: 27.1., 22.2. (Lehrgang Bundestrainer), 27.2, 5.3. 9.3.

Frauen-Training: 30.1., 23.2. (Lehrgang Bundestrainer ), 4.3.

Weitere Berliner Turniere: 16. Mai: Shinzen-Jiai; 6. Juni: Berliner Einzelmeisterschaft; 19. September: Berliner Mannschaftsmeisterschaft; 5. Dezember: Internationales Kyuturnier mit Landeskampfrichterlehrgang

Weitere Termine: 10. März: Mitgliederversammlung KenVB; 15./16. August: Jugendlehrgang DKenB; 29./30. August: Deutsche Jugendmeisterschaft; 26./27. September: Kaderschmiede

Die noch fehlenden Ausschreibungen mit Orten, Zeiten und weiteren Infos werden nach Fertigstellung dem Kalender hinzugefügt.

Wir wünschen allen Berliner Kendoka ein volles, erfülltes und erfolgreiches Kendojahr 2020!