Internationales Kyu Turnier am 30. November / International Kyu Tournament: November 30th

(For informations in english scroll to the bottom, please.)

Die Weihnachtszeit wird auch in diesem Jahr eingeläutet durch Berlins traditionsreiches internationales Turnier: das IKT. Auch n diesem Jahr gilt wieder: alle Kendoka ab 16 Jahren, in Rüstung und in Kyu-Graden sind herzlich eingeladen, ihre Shinai zu kreuzen:

Am Samstag, 30. November 2019 in der Heinrich-Zille-Schule in Berlin-Kreuzberg, Turnierbeginn 12 Uhr (Ausschreibung mit allen Informationen, Formular für die Gruppenanmeldung.).

Am Sonntag, 1. Dezember findet wie immer ein Training für alle Berlinerinnen und Berliner statt und im Anschluss (ca. 12 Uhr) eine Kyu-Prüfung bis zum 1. Kyu.

Begleitend zum Turnier bieten wir auch wieder einen Kampfrichterlehrgang an, zu dem alle eingeladen sind, die ihre Lizenz verlängern müssen, vor allem aber auch jene, die unseren wachsenden Stamm an Kompetenz auf diesem Gebiet verstärken wollen (Ausschreibung mit allen Informationen).

Anmeldungen zum Turnier hier: www.kendoverband-berlin.de/IKT2019/

Anmeldungen zum Kampfrichterlehrgang hier: http://www.kendoverband-berlin.de/KaRi2019/

Beide Anmeldungen bitte bis zum 23. November!

ENGLISH:

At November 30th, starting at 12 a.m. Berlin will host the international kyu tournament and welcomes all participants from all the countries of Europe (and even the world). Find all the information you need here: https://www.kendoverband-berlin.de/wp-content/uploads/2019/10/Ausschreibung-IKT-2019-ENG.pdf

And apply online until November 23th here, please: www.kendoverband-berlin.de/IKT2019/