DEM 2019 – Ergebnisse

Allgemein

Die Deutsche Einzelmeisterschaft Kendo (Damen und Herren) ist letztes Wochenende in Berlin abgehalten worden und auch der Kendoverband Berlin kann sich wieder über ausgezeichnete KämpferInnen freuen:

Alexander Jakupović hat bei den Herren den 3. Platz erreicht; Anton Neeb hat einen Kampfgeistpreis zugesprochen bekommen (beide Yoshinjuku).

Ariane Feist (Tekkeikan) konnte bei den Damen den Kampfgeistpreis erlangen.

Die anderen Gewinner:

Herren:

1. Platz: Ryo Ohashi (Niedersachsen)

2. Platz: Hiroyuki Ohno (Hessen)

3. Platz (neben Alex): Genta Kozaki (Württemberg)

Kampfgeist (neben Anton): Adam Urban (KenVO)

Damen:

1. Platz: Sabrina Kumpf (Hessen)

2. Platz: Dance Yokoo (Bayern)

3. Platz: Jasmin Rodig (KenVO) und Katharina Kraus (Hessen)

Wir gratulieren herzlich und stolz und freuen uns auch, dass so viele andere BerlinerInnen entweder engagiert gekämpft, gerichtet oder geholfen haben! Vielen Dank!

Jede Menge Photos vom Event gibt es hier zu sehen (Copyright: DKenB / Sebastian Bläser, so auch dieses Beitragsbild) und hier (Copyright: Martyna).

Ob es die DEM weiterhin in Berlin geben wird, wissen wir demnächst, wenn der DKenB über den Ort für die nächsten fünf Jahre entscheidet. Wir finden ja, Berlin ist immer eine Reise wert …