Deutsche Jugendmeisterschaften 2017 in Berlin

Die Deutschen Jugendmeisterschaften des DKenB (Mannschaft und Einzel) werden dieses Jahr am Wochenende des 30. September / 1. Oktober wieder in Berlin ausgerichtet. Details zu den Altersgruppen und mehr gibt es in der Ausschreibung.

Die Anmeldung der Teilnehmer/innen muss über den Landesverband erfolgen. Bei Interesse melden sich Berliner daher bitte, vereinsweise, bis zum 22. September bei unserem Jugendreferenten Pit. Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele von euch dabei wären! Die Teilnahme wird wieder durch den Verband gefördert, so dass für euch keine Kosten anfallen.

Kampfrichter (LKR / BKR) melden sich selbstständig direkt beim DKenB.

Für die Ausrichtung der Meisterschaft brauchen wir auch noch Helfer (gern und/oder Freitagabend, Samstagvor-/nachmittag, Sonntagmittag). Wer Zeit hat zu helfen, fragt bei seinem Verein oder meldet sich bei Pit.