Deutsche Einzelmeisterschaften in Berlin

Die Deutschen Einzelmeisterschaften des Deutschen Kendobunds werden dieses Jahr wieder in Berlin stattfinden! Am Samstag, den 11. März, werden sich ab 12.00 Uhr die besten Frauen und Männer Deutschlands im Kendo messen, und am Sonntag, den. 12. März, gibt es ab 11 Uhr offenes Jigeiko in der Übernachtungshalle! Wir würden uns freuen, wenn viele von euch dabei wären.

Außerdem werden am Samstag Prüfungen vom 1. bis zum 5. Dan angeboten! Details zur Anmeldung, die bis 1. März möglich ist, findet man hier. Auch ein Lehrgang für Bundeskampfrichter und die, die es werden wollen, wird angeboten.

Am Samstagabend wird es ein Abendessen für die angemeldeten Landesverbände und andere Teilnehmer geben, bei dem dieses Buffet angeboten wird.

Wir sind noch auf der Suche nach Helfern, insbesondere für den Samstag beim Turnier, aber auch nach Leuten mit großen Autos für Einkäufe und Abtransport. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns wieder unterstützen würdet! Bitte meldet euch kurz mit einer Mail bei Björn.

Herzlichen Dank an dieser Stelle an den VfL Tegel, der die Örtlichkeiten zur Verfügung stellt, und insbesondere an Sven Schabram für die tatkräftige Unterstützung!

Hinweis:
In der Übernachtungshalle gilt vom Bezirksamt aus ein absolutes Alkoholverbot.

Foto: DKenB