Lehrgang mit Bundestrainer Hojo
und
Berliner DEM-Teilnehmer

Allgemein

Heute fand der erste Tag des Lehrgangs mit Bundestrainer Hojo statt. Herzlichen Dank schon einmal an alle Teilnehmer und natürlich Hojo Sensei. Morgen früh geht es um 9.30 weiter mit dem Lehrgang. Fotos folgen wie immer auf unserer Facebook-Seite (auch für die, die selbst kein Facebook haben).

Im Rahmen des Lehrgangs wurden auch die Teilnehmer am Berlin-Training bekannt gegeben, die sich einen Platz für nächstes Wochenende erkämpfen konnten. Für Berlin treten bei der Deutschen Einzelmeisterschaft 2016 an:

Alex Jakupovic (Yoshinjuku)
Alexander Triebsees (OSC Berlin – Tekkeikan)
Amon Ruge (Kokugikan)
Björnstjern Baade (EDKG)
Daniel Maurer (Yoshinjuku)
Joern Barthel (OSC Berlin – Tekkeikan)
Michaela Brzezinka (Kôbukai)
Michaela Göller (EDKG)
Nico Davids (Kôbukai)
Patrick Fränkel (Kenshinkai)
Philipp Götz (Kenshinkai)
Shinta Kato (Kokugikan)
Stefan Linz (OSC Berlin – Tekkeikan)
Stepan Baronin (Kenshinkai)
Susanne Aoki (Kokugikan)
Yukiko Morimoto (Kokugikan)