Lehrgang & Jugendtraining
mit dem Bundestrainer

Am Wochenende des 12./13. März wird der Kendoverband Berlin einen Lehrgang mit Bundestrainer Hojo (Kyoshi 7. Dan) und am Mittwoch, den 2. März, ein Jugendtraining mit ihm veranstalten.

Der Lehrgang soll sich anlässlich der Deutschen Einzelmeisterschaft am darauf folgenden Wochenende rund um Technik und Taktik im Wettkampf drehen: Für alle, die schonmal an einem Kyu-Turnier oder einer Weltmeisterschaft teilgenommen haben, oder das noch vor haben, sollte es sich lohnen. Da es auch im Wettkampf selbstredend um korrektes Kendo geht, gilt das natürlich auch für alle anderen. Alle Kendoka in Rüstung sind herzlich eingeladen! Es gibt eine Ausschreibung. Wer mitmachen möchte, meldet sich bitte an.

Korrektur: Einlass am Samstag beim Lehrgang ist natürlich ab 9.00 Uhr – Beginn um 9.30 Uhr.

Zum Jugendtraining sind alle Berlinerinnen und Berliner unter 18 Jahren mit und ohne Rüstung herzlich eingeladen! Anmelden kann man sich hier. Fragen kann man an unseren Jugendreferenten Pit richten. Details zum Training finden sich auf der Ausschreibung.

Die Trainings-Termine bei den Vereinen finden sich hier.

Ein Gedanke zu “Lehrgang & Jugendtraining
mit dem Bundestrainer

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.