Internationales Kyu Turnier
Ehrung

An diesem Wochenende fand das diesjährige Internationale Kyu Turnier statt, an dem wiederum knapp 60 Kendoka teilnahmen. Es gab die folgenden Resultate.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank an alle, Teilnehmer, Kampfrichter und Helfer!

Mehr Fotos folgen auf Facebook.

*****

This weekend, Berlin hosted the International Kyu Tournament, in which almost 60 kenshi participated.

Congratulations to the winners and many thanks to all fighters, shinpan and helpers!

More photos will follow on facebook.

1. Patrick Fränkel (Kenshinkai, Berlin)
  2. Krzysztof Mróz (Yokokan, Katowice)
  3. Philipp Götz (Kenshinkai, Berlin) / Marvin Setiawan (VfL Tegel)

Kampfgeistpreis / Fighting Spirit Award: Pawel Sobota (Yokokan, Katowice)

Im Rahmen des Turniers wurde Dr. Paul-Otto Forstreuter aufgrund seines besonderen 45-jährigen Engagements für das Berliner Kendo im Namen des Mitgliederversammlung des Kendoverbands Berlin zum Ehrenmitglied ernannt. Die Ehrungsrede kann hier eingesehen werden.

******

During the event, Dr. Paul-Otto Forstreuter was awarded honorary membership in Berlin’s Kendo Federation for his exceptional commitment to Kendo in Berlin in the last 45 years.

paul2

Ein Gedanke zu “Internationales Kyu Turnier
Ehrung

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.