Berlintraining und DEM

Wir freuen uns euch die nächsten Termine für das Berliner Kadertraining bekannt geben zu dürfen. Wir hoffen das wir die Stimmung der letzten Trainingseinheiten mitnehmen können und mindestens genauso viele wieder mit Spaß teilnehmen werden. Jeder der mitmachen möchte, ist herzlich willkommen. Bitte meldet euch vorher bei [email protected] an. Das Berliner Kadertraining findet an folgenden Terminen in der Halle der Scharmützelsee Grundschule (Halleneingang ist in der Münchener Straße 49, 10779 Berlin Schöneberg) jeweils Montags um 19:45 Uhr und Donnerstags um 20:00 Uhr statt:

Do, 8.3.; Do, 22.3.; Mo, 9.4.; Do, 10.5.; Mo, 4.6.; Do, 5.7.; Mo, 6.8.; Do, 6.9.; Mo, 17.9.; Mo, 29.10.; Do, 8.11.; Mo, 12.11.

Am 31. März finden die diesjährigen Deutschen Einzelmeisterschaften in Koblenz statt. Wer daran teilnehmen möchte, meldet sich bitte bis zum 4. März bei [email protected] und kommt zum Kadertraining. Wir sehn uns beim Training!