Ergebnisse Deutsche Mannschaftsmeisterschaften der Frauen und Männer

Allgemein

Die Ergebnisse dieses Jahr:

DMMF:
1.) Hessen
2.) Bayern
3.) Berlin / KenVO

DMMM:
1.) Hessen
2.) Berlin
3.) KenVO 1 / Bayern

Die Berliner Frauenmannschaft konnte sich neben dem KenVO den dritten Platz erkämpfen. Den zweiten Platz erreichte Bayern, den Titel holte sich auch dieses Jahr wieder Hessen. Elisabeth Mayer wurde der Kampfgeistpreis verliehen!

Die Damenmannschaft bestand aus:

Susanne Aoki, Sabine Nuding, Elisabeth Mayer, Julia Trzinski, Rashan Yesil und Nicole Schmidt

Die erste Mannschaft der Berliner Herren verloren nur ganz knapp den ersten Platz an Hessen und landen auf Platz 2. Den dritten Platz teilen sich der KenVO 1 und Bayern. Der Kampfgeistpreis wurde Jens Walther (KenVO) verliehen. Das Berliner Herren Team 2 ist in der Vorrunde ausgeschieden.

In Team 1 kämpften:

Robert Wurm, Daniel Weis, Jan Ulmer, Joern Barthel, Alexander Triebsees und Stefan Linz.

In Team 2 kämpften:

Björn Baade, Stephan Baronin, Alexander Jürgens, Alexander Krebs, Nadir Gül und Thebin Lee

 

Unseren herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für das tolle Wochenende!

 

Die Bilder wurden fotografiert von Mariana Tietz – vielen Dank!