Einladung zum Kendogrillen

Liebe Mitglieder,

Wir möchten Euch gerne auf einen Grillnachmittag zum Austausch, Kennenlernen und zur Entspannung von den anstrengenden vormittäglichen Kendoaktivitäten einladen. Mitsu Aoki hat dafür bereitwillig seinen Garten zur Verfügung gestellt, wofür ich mich an dieser Stelle schon mal bedanken möchte. Angehörige sind natürlich auch herzlich willkommen.

WANN:

Das Grillen findet am Sonntag dem 5.6.2011 ab ca. 13 Uhr nach dem Training und der Kyuprüfung statt.

WO:

Kolonie Am Türkenpfuhl

Strasse 229

Parzelle Nr. 45

Berlin-Mariendorf

(BVG U6 bis Westphalweg, dann Bus 282 bis Dardanellenweg)

Stadplan hier

UND NOCH:  Der Verband kümmert sich um die Getränke und um eine Essensgrundlage bestehend aus Würstchen, Saucen, Brot. Und damit wir nicht nur Fleisch oder Tofuwürstchen mit Brot essen müssen sind natürlich Salatbeiträge und oder sonstiges mitgebrachtes Grillgut und Beilagen gern gesehen.

Daniel Weis