24. EKC, Tag 2: Vorschau

Allgemein

Heute finden die Teamkämpfe der Männer statt.

Beim Stand 12:50 hat das deutsche Team alle Gegner im Pool, TschechienSüdafrika und Mazedonien besiegt und ist somit Pool-Erster. In der K.O.-Runde trifft es als nächstes auf Russland.

Um 15:25 wird gemunkelt, dass Deutschland als nächstes gegen Frankreich antritt – Russland scheint geschlagen…

15:30: Eine andere Quelle schreibt von Halbfinalen. Italien – Deutschland, Ungarn – Schweiz.

15:48: Deutschland scheint raus zu sein. Italien im Finale gegen….?

15:49: Finale: Italien – Ungarn!

 

16:31: Ungarn ist Europameister mit der Mannschaft! Alle Kämpfe nachzulesen auf Twitter bei upssalakendo (auf schwedisch).

3 Gedanken zu “24. EKC, Tag 2: Vorschau

  1. Schade, dass momentan nur die Kämpfe von einem Feld übertragen werden. Außerdem ist es schwierig rauszufinden welche Teams das sind.
    Aber ich drücke die Daumen und hoffe, dass ich dann im Finale bekannte Menschen sehe 😉

  2. Deutschland – Italien und Ungarn – Schweiz stimmt.
    Ich durfte Shinta noch zuschauen aber als Joern gekämpft hat wurde leider zu Ungarn-Schweiz geschwenkt. (Ahrg!!! Wieso nicht wenigstens 2 Streams?) Was etwas gemächlicher zuging aber trotzdem gute Kämpfe waren.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.